Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückleuchten varianten

Du brauchst noch nicht mal die kompletten Rückleuchten tauschen, es reichen die Lichtscheiben...alle untereinander kompatibel!

Patrick

230.475
129.063

So hier mal meine FIN:WDB1290631F110076...und ja.. ihr habt recht...ich hab mit Blitzlicht fotografiert:w00t:. Sind das nun Rückleuchten vom Mopf 1 oder noch vom Vormopf? Also ich finde die sehen nicht so schlecht aus mit dem rötlichen SchimmerSmile

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

anhand der FIN kann ich aber nicht sehen, ob die schon mal getauscht wurden ;-)
Ich brauch schon die Teilenummer ;-)

Aber auf dem PC sieht das tatsächlich nach Mopf-Leuchte aus..Auf dem Handy eher nicht

Patrick

230.475
129.063

Dein Auto ist übrigens am 22.09.94 ausgelifert worden...also weit vor Mopf

230.475
129.063

Steht die Teilenummer auf dem Glas? Aber ich finde so sieht er besser aus mit den roten Gläsern Wink

LG Maddin

Wo die nummer steht, kann ich dir nicht sagen... musst mal gucken

230.475
129.063

Ich schau mal ob ich was finde. Danke für die Info mit Bj. 94...hatte ich mir schon gedacht:idiot:

LG Maddin

und direkt reagiert und im Profil geändert !
Sehr vorbildlich ;-)

Patrick

230.475
129.063

Na, hör ma....wir sind hier in Deutschland....wo würden wir den da sonst hinkommen!!! :cheesy::hihi::lol::w00t::pfeif:

LG Maddin

KaeptnNemo schrieb:Du brauchst noch nicht mal die kompletten Rückleuchten tauschen, es reichen die Lichtscheiben...alle untereinander kompatibel!

Patrick

Das ist doch mal eine klare Ansage :danke:

Gruß Guido:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste