Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schille stellt sich vor :-D

ja guido,

du sagst es. dann wäre alles perfekt!!! ist schon geil, wenn die meisten denken da sitzt ein oberprolet im sl und dabei fährt man nur zum chillen und fischen an den see :kicher:

und bea ich werd versuchen, es nicht darauf ankommen zu lassen :peitsch: muahaha

schille schrieb:ja guido,

du sagst es. dann wäre alles perfekt!!! ist schon geil, wenn die meisten denken da sitzt ein oberprolet im sl und dabei fährt man nur zum chillen und fischen an den see :kicher:

und bea ich werd versuchen, es nicht darauf ankommen zu lassen :peitsch: muahaha

Und ich dachte ich bin der Einzige der mit dem SL zum Angeln fährt,

ist immer Lustig wenn ich an See komme nur eins Andraes eine Karpfenliege

bringst du nicht unter habs schon probiert :heul:

Gruß Guido

guido du lagst schon richtig mit zander. ich geh nur auf raubfisch. spinnruten und angelkoffer rein, db collectin starten (hab ein eigenes album zum cruisen fürn sl gemacht) sunglasses on und ab gehts zum fischen :clap:

ps. ich muss dann mal ein foto mit nem zander auf den beifahrer sitz machen :-D :-D :-D

Nicht gerade auf dem Beifahrersitz aber dafür in der Hand:daumenh:

Gruß

Ups:abgehauen

Hi Guido

Gesicht raus retuschieren gilt nicht ich will dich auch mal sehenBlush nicht nur den blöden stinkenden Fisch:hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Fox 1 schrieb:Nicht gerade auf dem Beifahrersitz aber dafür in der Hand:daumenh:

Gruß

naja Guido
, mit der skimütze und der Verdunklung kann es auch der Nachbar oder der Kollege aus dem Angelverein gewesen sein...:hihi:
Anglerlatein sag ich nur... :daumenh:

hoffentlich hat er auch geschmeckt und der Kopf hängt nun am Eichenbrettchen im Vereinshaus:kicher:
der "lustige" KARSTEN

Dieser running gag about fishermens.... musste sein, SORRY :peitsch:

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Guido

Gesicht raus retuschieren gilt nicht ich will dich auch mal sehenBlush nicht nur den blöden stinkenden Fisch:hihi:

LG BeaWink

Bea.. der ist ja noch gemeiner als mein Status....

böses Mädchen :hihi:

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Wilkommen hier und viel Freude mit Deinem SL.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

sers schille!

willkommen hier im forum!

die kombination ist doch prima:

für den alltag einen audi und für besondere tage einen sl!

so mach ich das auch und bin recht zufrieden damit!
das wünsch ich dir ebenfalls!

stets eine sonnige fahrt und daneben einige trübe tage zum angeln...
(ich hab mal gelernt, dass die fischleins da mit einem guten blinker besser anbeissen... bei den mädels ist das dagegen mit einem sl wohl eher bei schönerem wetter erfolgreich!)

:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
23.01.16, 12:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste