Stammtisch Raum Stuttgart -
werano - 13.10.10
Hallo @,
gestern hatten wir wieder unseren Stammtisch im Kulinarium, auch Holger war anwesend, Franz hat aber den "Tatzenstecken" nicht ausgepackt, so kam er ungeschoren davon. Wir hatten laute Livemusik aus einem Nebenraum.
Wir waren 11 Teilnehmer, einige waren verhindert oder im Urlaub, wir haben uns trotzdem gut unterhalten.
Als nächster Treff ist ein Gansessen geplant, wer Interesse hat möge mir eine PN schicken, ich muß rechtzeitig reservieren.
Sternengrüße aus ES Ludwig :drive:
j.staudi - 13.10.10
Hallo all
wir haben einen super Abend erlebt - gute Gespäche der Inhalt mit / ohne "Stern" - eine umfangreichere Speisekarte mit mehreren Auswahlmöglichkeiten :echt: und eine angenehme Atmosphäre.
Die Livemusik aus dem angrenzenden Nebenraum wurde im Laufe der Zeit immer etwas lauter und war schon ein wenig störend (dazuhin waren die Töne eine Mischung aus "schrägen" Noten :daumenr: - die Qualität ließ zu wünschen übrig).
Auf jeden Fall war es wieder ein gelungener Abend - an dieser Stelle Dank an Luwig der das Treffen wieder initiert hat !
Wir sind schon mal gespannt wo das angekündigte "Gansessen" stattfindet !
Habe ein paar Bilder (Auszug) von unserem Abend als Album eingestellt - viel Spaß beim betrachten.
Rubinstein - 13.10.10
Hallo !!
Da wir Besuch aus dem Frankenland hatten (danke Michael daß du bei uns
vorbei geschaut hast :danke: ) kam der Tatzenstecken nicht zum Einsatz,
was den Holger sichtlich erfreute :kicher::kicher::kicher: . Danke an alle die da waren
gruß franz
SLowrider - 13.10.10
Hallo,
ja endlich hab ich es auch mal geschafft ins Ländle zu kommen :drive:
Es ist immer wieder spannend neue Gesichter kennenzulernen. :bier:
Gruß
Michael
Stammtisch Raum Stuttgart - hotw - 17.10.10
Auch von mir ein paar Bilder: