Déjà-vu und angefixt -
Olly - 07.03.10
Hallo liebe SL-Gemeinde,
ich möchte mich hiermit bei Euch vorstellen:
ich bin Olly, 42 Jahre alt und komme aus Bad Honnef (am Rhein, bei Bonn).
Nach einer Kfz-Lehre Mitte der 80er bei VAG landete ich nach ein paar Umwegen 1989 bei Mercedes in Bonn, arbeitete dort knapp ein Jahr bis 1990. Der 129 kam just zu diesem Zeitpunkt auf den Markt und ich hatte das Glück, mehrere Neuwagenabnahmen/-übergaben u.a an 129ern durchzuführen.
Ach wie toll war der neue SL :liebe2:
Oktober 1990 wechselte ich die Branche, dachte aber immer mit ein wenig Wehmut and die schöne Mercedes-Zeit.
Mein Kumpel Lars (hier im Forum Lars66) und ich liebäugelten immer wieder mit dem 129er und Lars erwarb dann letztes Jahr einen schönen 300er von 1990.
Da wir beide aus der SAAB-Szene kommen, fuhren/fahren wir beide das alte 900 Turbo Cabrio, ein klasse Auto, aber mir dem 129 nicht zu vergleichen.
Als Lars mir seinen Neuerwerb präsentierte, hatte ich ein absolutes Déjà-vu Erlebnis und war ab da angefixt.
Es kam wie es kommen musste und seit gestern besitze ich ebenfalls einen 129.
Es ist ein 280er Ez 5/95 mit schönen Extras, innen grau/ außen Azuritblau.
Die 350 Km Überführungsfahrt war ein Genuss, was für ein ausgereiftes, soldies Fahrzeug, ein toller Cruiser !!
Allerdings hat er auch ein paar Macken (u.a. Verdeckscheiben gebrochen), zu denen ich sicher die eine oder andere Frage haben werde.
Ich freue mich auf das Auto, das Forum und den Sommer
Liebe Grüße
Olly
Déjà-vu und angefixt -
pc-lude - 07.03.10
Hallo Olly
Herzlich Willkommen im Forum.:clap:
Wünsch dir viel Spass und ne gute Fahrt.:drive:
:bier:
Déjà-vu und angefixt -
Harrie - 07.03.10
Hi Olly, herzlich willkommen hier. Azuritblau und innen grau...kommt mir irgendwie bekannt vor:clap: :drool:die wohl schönste Farbkombination auf einem R129:bier:
Déjà-vu und angefixt -
SL-Hippe - 07.03.10
Hallo Olly
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Déjà-vu und angefixt -
j.staudi - 07.03.10
Hallo Olly
herzlich willkommen - Du wirst noch viel Spaß haben mit Deinem SL :punk::wiegeil:
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Déjà-vu und angefixt -
tenne74 - 07.03.10
Hi Olly,
willkommen hier im Forum :clap:.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuerwerb.
Gruß, Stefan!
Déjà-vu und angefixt -
1stein97 - 07.03.10
Hallo Olly,
ein herzliches willkommen hier im Forum. Mit großer Sicherheit wirst Du viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug haben. Mir geht es schon seit vielen Jahren so, daß ich mich immer noch tierisch auf die neue Saison freue.
Übrigens, ne tolle Vorstellung von Dir.
Liebe Grüße
Klausi
Déjà-vu und angefixt -
Willy™ - 07.03.10
Hallo Olly,
das ist zwar auch nicht gerade eine billge Droge...aber eher eine Angenehme...:kicher::kicher::kicher:
Ich find jeder sollte ein Laster haben darum herzlich Willkommen hier im Forum und bleib standhaft beim erneuten anfixen...:daumenh::daumenh::daumenh:
Greetz...Willy:drive:
Déjà-vu und angefixt -
fat-bob - 07.03.10
Hallo Olly Willkommen im Forum und viele grüße aus Hamburg Ralf
Déjà-vu und angefixt -
Super Charger - 07.03.10
Hi Olly,
auch von mir ein herzliches willkommen in dieser netten SL-Gemeinde.
Viel Spass mit dem schönen Wagen.
Grüsse aus Hamburg
von Dirk