Hallo aus dem ganz hohen Norden! -
benzusiast - 10.11.09
Moin moin,
ich bin schon länger in den verschiedenen Foren über den 129´er unterwegs und nun auch hier bei Euch am Start. Beim ersten Blick über die user kommen mir einige Namen auch sehr vertraut vor. :bier:
Ich bin Philip, 36 Jahre alt und komme aus Handewitt bei Flensburg - ganz oben an der dänischen Grenze! Dem ein oder anderen Sportinteressierten ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir einen ganz ordentlichen Handball spielen!?:daumenh:
Ich bin total Daimler - verstrahlt und der 129´er ist der größte Liebling. Unserem alten 500SL in Top Condition wurde vor 6 Wochen von einem 83 jährigen zu unserem großen Schmerz das Lebenslicht ausgehaucht (38.000,- € Schaden) :heul: - aber Vorfahrt wird generell überbewertet........
Angesichts des Preisverfalls der ersten drei Baujahre des 230´ers sind wir ins Grübeln gekommen:frage:, haben uns am Ende aber ganz klar wieder für den 129´er entschieden!:clap: Denn Qualität, Kultfaktor und vor allem laufende Kosten ließen bezüglich des 230´er aus meiner Sicht nur einen Schluss zu: :kotzen:
Nach mehrwöchiger Suche sind wir am vergangenen Mittwoch fündig geworden und haben das neue Prachtstück dann am Samstag abgeholt, einen 55´er AMG aus der auf ganze 10 Stück limitierten Sonderserie "Mille Miglia". Es ist die Nr.4 -ein tolles Fahrzeug, das rockt!:punk:
So, nun freue ich mich erstmal auf dieses Forum!
Beste Grüße,
Philip
:-P
SL280 - 10.11.09
Hi Philip,:bier:
herzlich Willkommen hier im Forum.
Cooles Teil was du dir da zugelegt hast.:wiegeil: Das glaube ich dir das das rockt.:punk:
LG
Holger :beer:
tenne74 - 10.11.09
Hi Philip,
willkommen hier im Forum :clap:.
Schönes, seltenes Baby, was du da an Land gezogen hast :punk:.
Sehe gerade, bist ja fast so Jung wie ich :-P.
Gruß, Stefan!
Hallo aus dem ganz hohen Norden! - EV12 - 10.11.09
Toller SL, viel Spaß damit und möglicht wenige Opas im Straßenverkehr! :drive:
LG Peter
SL-Hippe - 10.11.09
Hallo Philip
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Womanizer - 10.11.09
Liebe Grüße auch von mir. Und lass dein Baby in Zukunft heil!:bier: (Den Wagen auch:kicher
Harrie - 10.11.09
Das hast du ja ein echtes Schmuckstück abbekommen:wiegeil:
Benzi - 10.11.09
Moin Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen,Du und Dein Schmuckstück:punk:
Gruß Jan:bier:
brett_pit - 10.11.09
Hallo Philip :punk:,
herzlich willkommen hier im Forum :clap:
Ich bin sowohl in Nidderau (Hessen) als auch in Großenbrode (Hedwig Holzbein - also nicht sooo weit weg von Dir) zu Hause. Auf den Bildern hat Dein SL "MKK" auf dem roten Kennzeichen ("MKK" = "Mich kennt keiner", "Mein kleines Konigreich" "Mutti kocht Kaffee").
Hast Du den SL hier bei uns in der Gegend gekauft ? Wenn "Ja" erzählst Du auch wo ?
LG Thomas :bier:
Bernd2405 - 10.11.09
Hallo Philip:punk:
Schöne Grüße aus dem Bottwartal.
Könnte neidisch werden bei dem anblick:w00t::wiegeil:
viel Spaß beim :drive:und hier im Forum.
Gruß
Bernd