Neu in Franken- schon wieder...! -
Wolke2010 - 04.08.15
Hallo liebes Forum,
ganz neu in Franken ist er nicht mehr - schon seit Weihnachten machen wir hier die Straßen sicher.
Daher nun ein paar wenige kleine Details: 500er, 97er Mopf1, relativ schwarz (naja- smaragdig), und gut gepflegt. Übrigens ebenfalls Daily C.- ich wollte einfach auch im Alltag was richtiges... :daumenh:
Freue mich an den vielen Themen hier, auch wenn manche erschreckend morbide Inhalte vermitteln- ist bisschen wie ein Besuch in einem Altenheim: so dürfte es jedem einmal gehen... Aber damit ist die Freudenkiste ja auch nur ein schönes Abbild der Vergänglichkeit auf dem Planeten. Oder vielmehr, um zurückzukehren: Des Rad des Lebens hat hier halt 8-Loch-Felgen.
Mutig, dass wir lange leben: Frank
j.staudi - 05.08.15
Hallo Frank
willkommen in deisem Forum - also ich mag meinen Rollator auch wenn ich ihn nicht von der Krankenkasse gesponsort bekam :pfeif:
Ursus spelaeus - 05.08.15
Hi!
Wenn auch Dir das Einsteigen schon spürbar leichter fällt als das Aussteigen - dann, ja dann bist Du goldrichtig hier!
Willkommen!
Ironman - 06.08.15
Hallo Frank,
willkommen im Forum. Die Franken warden mehr.
Gruß aus Roth
Richard
SlWinni - 06.08.15
Grüße auch aus Coburg.
ist eigentlich ja kein Wunder, daß sich die SL in unserer Gegend wohl fühlen. Auch denen machen die Ausfahrten hier Spaß :drive:
Gruß
Winni
SL-Hippe - 06.08.15
Hallo Frank
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea