neuer aus dem Sauerland -
Werner M - 22.06.15
Hallo an alle,
mein Name ist Werner, ich bin 57 Jahre alt und komme aus Finnentrop im Sauerland. Ich bin seid 34 Jahren (mit ein und derselben Frau) verheiratet. Wir haben 3 Kinder und 2 Enkelkinder.Nach 19 jähriger Motorrad Karriere mußte ich mich aus gesundheidlichen Gründen von diesem Hobby verabschieden. Mit Tränen in den Augen habe ich mich von meinem Moped, eine Gold-Wing GL 1800, verabschiedet. Wie heißt es so schön im Leben, die eine Tür geht zu und eine andere geht auf. Als Frischluftausgleich haben wir uns einen SL 280, R 129 Bj. 95 in Turmalingrün zugelegt, eine andere Marke kam für mich nicht in Frage da ich seid ca. 25 Jahren bei privaten Fahrzeugen einen Stern auf der Haube habe, beruflich sogar schon seid 37 Jahren, die hatten allerdings ein Gesamtgewicht von 40 Tonnen. Ich erhoffe mir von einem Forum Tipps und Tricks zu bekommen, Menschen mit dem selben Hobby kennenzulernen, sich auch mal zu treffen um Benzingespräche zu führen und Spaß miteinander zu haben. Vielleicht bis bald,
Gruß
Werner
Arlex320 - 22.06.15
Moin Werner und Willkommen !
Viel Spass mit Deinem SL . Bei einem halben Motor kann auch nur die Hälfte kaputt gehen ......
Grüsse von St Pauli ins Sauerland
Alexander
SL-Hippe - 22.06.15
Hallo Werner
schön das du dich Vorgestellt hast:clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Ursus spelaeus - 22.06.15
Hi Werner!
Das Auto steht wirklich schön da - es wird Euch hoffentlich viel Freude bereiten!
Allzeit gute Fahrt und willkommen hier im Forum!
Schobbes - 22.06.15
Hallo Werner,
aus dem Daimler - Ländle auch ein herzliches Willkommen.

tlov:
Viel Spaß mit Deinem 129-er-heiligs-Blechle und allzeit gute Fahrt! :daumenh:
SL-BB - 22.06.15
Hallo Werner,
auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
Wir sehen uns in Hohenroda!
Turmalingrün und turmalingrün gesellt sich gern!

Werner M - 23.06.15
Hallo und Danke an alle für die nette Aufnahme. Hoffentlich lernt man auch mal die Gesichter zu den Beiträgen kennen, würd mich freuen!
@ Thomas,
schön Dich auch hier zu lesen, wenn wir uns mal treffen stellen wir uns auf ne Wiese, da sieht uns keiner!

hocking:
Gruß
Werner
zackenbarsch - 23.06.15
Herzlich willkommen! Schöner Wagen, gefällt mir, viel Vergnügen damit
sauerland sl - 23.06.15
Von mir auch ein herzlich Willkommen auch aus dem Sauerland
Gruß
Dietmar
j.staudi - 23.06.15
Hallo Werner
willkommen in diesem Forum - hoffentlich hast Du mit dem SL genau soviel Spaß wie mit Deinem "Moped" :drive: