R129-Forum
Hallo in die Runde - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hallo in die Runde (/thread-20832.html)

Seiten: 1 2

Hallo in die Runde - Motorsport_Fan - 27.12.13

Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich nun auch einen R129 besitze.

Suche eigentlich schon, man kann es sich kaum vorstellen, seit 2-3 Jahren einen R129, nun habe auch ich endlich einen gefunden der für meine Bedürfnisse auf jedenfall ok ist.:wiegeil:

Es ist ein SL 500 Baujahr 1999, noch ist er silber, was sich aber bis zum Frühjahr ändern wird.

Für Tipps, anregungen und Hilfestellung bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

Achja ich heiße Benny, komme aus der nähe von Ludwigshafen und bin 25 Jahre jung :punk:

Hallo in die Runde - SL Hubsi - 27.12.13

Hallo Benny

[Bild: 3JVekKv.gif]

Bitte nicht umlackieren:wimmer::wimmer:

Hallo in die Runde - Motorsport_Fan - 28.12.13

der muss schwarz werden Tongue

Nur so kommt er am besten zur geltung, wenn er Fertig ist. :pfeif:

Hallo in die Runde - SL Hubsi - 28.12.13

Bei einer Umlackierung verliert er an Wert, schade.:traurig::traurig:

Hallo in die Runde - Stadler - 28.12.13

Motorsport_Fan schrieb:Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich nun auch einen R129 besitze.

Suche eigentlich schon, man kann es sich kaum vorstellen, seit 2-3 Jahren einen R129, nun habe auch ich endlich einen gefunden der für meine Bedürfnisse auf jedenfall ok ist.:wiegeil:

Es ist ein SL 500 Baujahr 1999, noch ist er silber, was sich aber bis zum Frühjahr ändern wird.

Für Tipps, anregungen und Hilfestellung bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

Achja ich heiße Benny, komme aus der nähe von Ludwigshafen und bin 25 Jahre jung :punk:

Hallo benny, willkommen im forum ich wuerde ihn barolo rot machen geile farbe

Hallo in die Runde - Vilbeler - 28.12.13

Hallo Benny,

herzlich Willkommen hier im Forum unter den SternenguckernWink

Warum hast Du Dir nicht einfach einen schwarzen 129er gekauft und dass was Du jetzt in eine Umlackierung steckst, in eine Zustandsverbesserung investiert. Somit hättest Du wenigstens einen Originalzustand und eventuelle "Jugendsünden" ließen sich nach gewisser Reifezeit wieder rückstandsfrei beseitigen und Du hättest immer noch einen orschinalen SLWink

Hallo in die Runde - Motorsport_Fan - 28.12.13

das Problem liegt daran, das er sowieso komplett Lackiert würde, da ich so ein Fahrzeug nur in Best Zustand auf der Straße bewegen möchte, ohne auch die kleinsten Kratzer. Und ich weiß das ich das Fahrzeug mehr bei mir in der Halle stehen habe werde, wie ich es nutze ( aus beruflichen Gründen) und auch eigentlich behalten werde bis einer von uns 2 den Geist auf gibt :hihi:

Daher macht mir dies nichts aus mit einer Komplett umlackierung, und der Preis war einfach unschlagbar für dieses Baujahr mit der Ausstattung und den Extras Tongue

Hallo in die Runde - deifilos - 28.12.13

hi, benny

komm erst mal zu einem treffen bei Sonnenschein und tiefgründigen sl Gesprächen
bei so einem treffen rauschen einige schöne sls an ...
dann ist es leichter sich für eine farbe zu entscheiden..
lg
ikaBig Grin

Hallo in die Runde - SL-Hippe - 28.12.13

Hallo Benny

auch von mir ein...

[Bild: 3197026dasxvhw0kg.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Hallo in die Runde - j.staudi - 28.12.13

Hallo Benny

willkommen in diesem Forum - Du bist beneidenswert - in solch jungen Jahren bereits ein Traumauto zu besitzen :wiegeil:

Überleg Dir das mit den Neulackierung noch - auch wenn Du den SL behalten willst nichts geht über Originalität Confusedagnix: