R129-Forum
ich habe wieder einen Sacco... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: ich habe wieder einen Sacco... (/thread-18831.html)

Seiten: 1 2

ich habe wieder einen Sacco... - duck914 - 25.05.13

:clap: von Bruno :clap:
Bj 95, Farbe grünmetallic und V8 Motor
ist kein Museumsfahrzeug, aber wie gesagt es ist ja auch ein FAHRzeug

Bekomme somit auch kein Herzinfarkt wenn meine kleinen Kinder einsteigen mit allem was denen so aus der Tasche rieselt.

Werde dem SL demnächst ein neues Verdeck spendieren und den Sommer genießen, oder soll ich doch lieber die Winterreifen und das Hardtop aufziehen?

Ist ein Treffen in der Näche von Düsseldorf mit Verdeckaktion geplant?

Viele Grüße

und jetzt sehe ich nur noch rot (da Gladbach ja nicht mitspielt)

ich habe wieder einen Sacco... - SL-Hippe - 25.05.13

Hallo Marco

schön das du dich Vorgestellt hast:daumenh:

von mir ein...

[Bild: 92b4e9ab18boz9xiagfm.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

ich habe wieder einen Sacco... - Eddi - 25.05.13

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuerwerb.

Lg Eddi

ich habe wieder einen Sacco... - Harrie - 26.05.13

Hallo Marko, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Jackett.:bier:

ich habe wieder einen Sacco... - j.staudi - 26.05.13

Hallo Marko

willkommen in diesem Forum - das mit den Kids und "alles was aus den Taschen rieselt" kann ich zu 100% nachvollziehen :kicher:

ich habe wieder einen Sacco... - igelbaby - 26.05.13

na bei mir steigt auch der hund ein und aus. das ist ja das tolle, der sl ist universell...
tag auch von mir.
da ich auch ein verdeck brauche gleich mal ein tip:
mach die spannseile auch direkt neu. es soll bei ebay einen ingenieur geben der macht gute seile die besser halten als die originale für rund 50 euro. .,....
und wenns das originalverdeck sein soll, dann ist die stefan verdeckaktion sicher dein ding.
ich nehm ein currus akustikverdeck von ck in giessen..... wenig teuer, aber materiel haltbarerl und geräuschmässig um welten besser . optik moderner, aber man gewöhnt sich dran. Rolleyes

ich habe wieder einen Sacco... - 30024v - 25.07.17

"...ich nehm ein currus akustikverdeck von ck in giessen..... wenig teuer, aber materiel haltbarerl und geräuschmässig um welten besser . optik moderner, aber man gewöhnt sich dran. Rolleyes..."

Hallo zusammen,

ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig. Ich bin schon eine Weile dabei und habe schon einige meiner Fragen mit Hilfe des Forums beantwortet bekommen (aus den vorhanden FAQa). Allerdings habe ich noch nie einen Beitrag erstellt.
Ich benötige bitte mal Eure Erfahrungen zum Thema Verdeck. Mein SL soll auch eine neue Mütze bekommen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem von "igelbaby" genannten CURRUS Akusitk Verdeck?
Sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein, verschiebt diese gerne aber antwortet bitte auch.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Patrick

ich habe wieder einen Sacco... - Bassmann - 25.07.17

Hi. Eigene Erfahrungen habe ich nicht mit dem CK-Verdeck....aber ein Forumsfreund hat es montieren lassen und ist sehr zufrieden damit. Wenn Dir die Heckansicht ohne die Dreiecksscheiben zusagt, wäre das eine Option. Gruss Chris

ich habe wieder einen Sacco... - 30024v - 25.07.17

Hallo Chris (Bassmann),

vielen Dank für Deine Info[Bild: icon14.png]. Vielleicht kannst Du mir den Forumsfreund nennen bzw. ihn bitten mir seine Erfahrungen zu schreiben.
[Bild: icon10.png]

Mit freundlichem Gruß
Patrick

ich habe wieder einen Sacco... - Bassmann - 25.07.17

Hi. Schau mal bei dem Benutzer "Connor" auf die Profilseite. Da kannst Du seine eröffneten Themen und auch Beiträge sehen. Andreas hat das Verdeck vor einigen Jahren bei CK geksuft und montieren lassen. Habe ihn zuletzt im letzten Jahr in Duisburg getroffen; ob er in diesem Forum noch aktiv ist, weiss ich nicht.
Gruss Chris