R129-Forum
hallo an alle - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: hallo an alle (/thread-17627.html)

Seiten: 1 2 3

hallo an alle - cortes - 25.02.13

Hallo Freunde. Mein Name ist Tony. Baujahar 1958, und lebe in Kreiss LB. Ich besitze ein SL 300 24 V Bj. 1993. Und zwar habe ich mich bewust für diese " Problemmodel " entschieden weil (mag verruckt klingeln) es den karakter meine Harley sehr änelt (kein extreme Flitzer aber mächtig ). Das SL ding scheint zu leben, Laut allgemeine gerüchte weist man nie ob beim nächsten Annlassen alles noch genau so funktioniert wie vorher. Leckt am Motor (zwecks Reviermarkierung denke ich) den in wirklichkeit braucht es aber bei lange fahrten kaum mehr als ein liter Öl pro 1500 km.( und davon habe ich letzte Jahr 30.000 runter gehobelt ) In allem scheint das ding die Reinkarnation einem wiedrspenstigen Maulesels zu sein .. na wen das keine Harley auf 4 räder ist ?.... Und doch ist es ein unbeschreibliches Gefühl es zu besitzen.. Und eine noch mehr unbeschreibliches Gefühl es zu fahren. Und mal ganz erlich! ab und zu ein paar euro auszugeben für Ersatzteile und dann selber entspannt schrauben kann auch ein teil des spass sein oder? Vor allem wen man auf eure erfahrungen zugreifen kann:daumenh: in diesem Sinne wünsche ich heuch alle viel Sonne.

hallo an alle - deifilos - 25.02.13

hi, anton ich heiss dich mal herlich willkommen,

meiner braucht auch auf 1000 km 1l:bier:, also ganz entspannt ( steht sogar in meiner betriebserlaubnis)
lg
ikaBig Grin

hallo an alle - SL-Hippe - 25.02.13

Hallo Tony

auch von mir ein...

[Bild: 31970266x2nzhkaqv.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

hallo an alle - Bassmann - 25.02.13

Hi Tony.
Viel Spass hier im Forum und mit uns.
Nebenbei bemerkt: Der 300 24V ist bei regelmässiger Wartung und vernünftiger Behandlung nicht schlechter als jeder andere R129. So mancher hier hat die 300.000 KM schon mit dem ersten Motor geknackt oder steht kurz davor.......

Gruss
Chris :bier:

hallo an alle - Eddi - 25.02.13

Willkommen hier im Forum

Lg Eddi

hallo an alle - cortes - 25.02.13

Danke Bassman ...den ersten motor habe ich noch drauf.. die 300.000 habe ich auf jeden fall vor :drive:und überhaupt...von diese bock kriegt mich keiner mehr runter:bier:

hallo an alle - Rubinstein - 25.02.13

cortes schrieb:Hallo Freunde. Mein Name ist Tony. Baujahar 1958, und lebe in Kreiss LB. Ich besitze ein SL 300 24 V Bj. 1993. Und zwar habe ich mich bewust für diese " Problemmodel " entschieden weil (mag verruckt klingeln) es den karakter meine Harley sehr änelt (kein extreme Flitzer aber mächtig ). Das SL ding scheint zu leben, Laut allgemeine gerüchte weist man nie ob beim nächsten Annlassen alles noch genau so funktioniert wie vorher. Leckt am Motor (zwecks Reviermarkierung denke ich) den in wirklichkeit braucht es aber bei lange fahrten kaum mehr als ein liter Öl pro 1500 km.( und davon habe ich letzte Jahr 30.000 runter gehobelt ) In allem scheint das ding die Reinkarnation einem wiedrspenstigen Maulesels zu sein .. na wen das keine Harley auf 4 räder ist ?.... Und doch ist es ein unbeschreibliches Gefühl es zu besitzen.. Und eine noch mehr unbeschreibliches Gefühl es zu fahren. Und mal ganz erlich! ab und zu ein paar euro auszugeben für Ersatzteile und dann selber entspannt schrauben kann auch ein teil des spass sein oder? Vor allem wen man auf eure erfahrungen zugreifen kann:daumenh: in diesem Sinne wünsche ich heuch alle viel Sonne.

Hallo Tony

Willkommen im Forum und viel Spass bei " Der widerspenstigen Zähmung"

Gruß Franz

hallo an alle - j.staudi - 25.02.13

Hallo Tony

willkommen in diesem Forum und hoffentlich kannst Du mehr das Fahren als das Schrauben geniessen :daumenh:

hallo an alle - Ursus spelaeus - 25.02.13

hi tony!

auch aus dem wilden osten (derzeit dezent verschneit) kommen freundliche willkommensgrüsse!
:bier:

allzeit gute fahrt und viel spass mit deinem schätzchen!

:drive:

hallo an alle - EV12 - 25.02.13

Hi Tony!!!

Viel Spaß hier...