Hallo aus dem Heilbronner Raum -
grandarch - 14.05.12
Nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich endlich auch vorstellen. Mein Vorname ist Werner, ich bin 65 Jahre alt und wohne in Neuenstadt, Kreis Heilbronn. Ich bin zwar nicht vom Fach, habe aber auch keine 2 linke Hände. Also etwas schrauben am Auto kann ich schon. Mein Traumfahzeug suche ich mit Unterbrechnungen schon mehrere Jahre. Habe viel Schrott gesehen mit manipulierten Tachos usw. Aber jetzt glaube ich, habe ich einen gefunden, der auf den mir vorliegenden Bildern, Beschreibung und persönlichen Angaben des Vorbesitzers einen guten Eindruck macht. Es ist ein SL320, EZ 1994, 140000 km. Diese Woche möchte ich ihn mir noch ansehen und wenn alles paßt, auch kaufen. Mein früherer Wunsch war ein 500er aber die Vernunft hat gesiegt. Zum gemütlichen cruisen bei schönem Wetter reicht der allemal.
Liebe Grüße an die Forengemeinde von Werner
Fox 1 - 14.05.12
Hallo Werner ,
Willkommen im Forum, und hoffentlich klappt das mit dem Sl, dann können wir mal eine schöne Besentour machen , Weinsberg , Eberstatd und so.
Gruß Guido:bier:
Ursus spelaeus - 14.05.12
hallo werner!
auch von mir ein herzliches willkommen und viel freude mit deinem evtl. neuerwerb.
deine entscheidung ist gut nachvollziehbar, ich bin mit meinem ganz einfachen 300er vormopf flott genug unterwegs, um nicht von einem lkw überholt zu werden, habe bislang alle berge bis ganz oben geschafft, er rennt auch mehr als seine 200 auf der bahn, ich brauch halt 3 - 4 sec. länger dazu... aber wo ist das problem?
und freu mich jedesmal, wenn ich genussvoll durch eine schöne gegend cruisen kann!
:daumenh:
denn das mit dem gas geben haben wir wohl beide schon hinter uns....:heul:
:punk:
Ersin-SL500 - 14.05.12
Hallöle Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen :clap: im Forum.
Bestimmt wirst Du den SL finden, der dich anspricht. Schon jetzt viel Spass. :daumenh:
LG Ersin
SL-Hippe - 15.05.12
Hallo Werner
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Kahmie - 15.05.12
Viel Finderglück dieses Mal!
:daumenh:
dr schwob - 15.05.12
Hallo Werner,
viel Erfolg bei deiner Suche. Von den Eckdaten her hört sich das ja fast an wie meiner - SL320 Bj. 94 mit 136Tkm :daumenh:.
Also ich mag den Klang des Reihen-6er sehr, und ausreichend Leistung hat er auch :drive: :punk:
Grüße aus Ludwigsburg
Frank