Neuer, alter Rhein-Mainer ... -
mfk - 03.10.11
Hi all,
ich weiß, jetzt gibts erst Mal Schelte für die späte Vorstellung. Aber besser als nie. :engel: Die Fotos sind jetzt nicht der Kracher, und nur vorläufig. Bin Rhein-Mainer. Nennt mich einfach Garagensteher, ich finds gut. :bier: Das kommt daher, dass mein gutes Stück immer in der Garage steht, und nur bei schönem Wetter bewegt wird. Habe ihn 1992 gekauft, und erst etwa 10 Jahre gefahren, seit 10 Jahren steht er in der Garage. Deswegen war (auch) keine Eile geboten. Will ihn auch noch 20 Jahre halten.:liebe2:
Folgendes wurde in den letzten Jahren erneuert: neue Jehnert/Kenwood-BT/Soundanlage mit Amp., ZK mit Ventilen, VSDichtungen, Hydrostößel, Verdeck (vom amtierenden Papst) inkl. Spülung Hydraulik, Verdeckschließzylinder, Dichtung A-Säule, Dämmmatte, Kühler, Wapu, Viskokupplung, Kettenspanner, Überdruckbehälter, Schläuche, VA inkl. aller Lenkteile, alle Federn inkl. DomL/Dämpfer, Radlager, Getriebe teilinstandgesetzt, Außenleuchten, Schaltknauf, Bremsscheiben/-schläuche, Keilriemen inkl. Lenkrolle/-dämpfer, Benzindruckspeicher/-filter, Lederlenkrad, Kombiinstrument, Windschott, Lüftungsdüse, HA komplett, alle Felgen überholt sowie zahllose Kleinteile, Tempfühler, Abdichtungen, und Dichtungen - nur MB Originalteile. Unfallfrei, erster Lack (nicht übergeduscht:hihi:, "er" hält ...), innen und außen neuwertig.
Ausstattung: Leder brasil, Rücksitze, gutes altes C-Netz von MB (nie benutzt), Tempomat, 5-Gang Automat, ASR, elektr. Sitze, Hardtop, etc.
LG
Garagensteher
poldi - 03.10.11
Hallo M. :pfeif:
dann mal ein spätes herzlich Willkommen im Forum :hihi:
Deinen SL hab ich mir ja letzte Woche schon angeschaut...:daumenh: - da stand er allerdings nicht in der Garage :-P
Die nächsten 30 Jahre viel Spass mit dem Teil.
lg poldi
SL-Hippe - 12.10.11
Hallo Mercedes:pfeif:
gerade erst entdeckt :w00t:
lieber zu spät als nie:hihi:
von mir ein...
Hier im Forum.
LG Bea
Planwagenfahrer - 12.10.11
Hallo garagensteher,
mußt ja ne irre große Garage haben dat de den nie findest:hihi:. Stell ihn doch weiter vorne ab, dann brauchste nicht so lange suchen und kannst öfters fahren.
Herzlich willkommen
Gruß
Helge
mfk - 15.10.11
leider hat der SL Konkurrenz:w00t:. Ich sage nur Sport-Luftfahrwerk, Digital-TV mit home cinema 5.1 DVD, Solardach, Radar und Kameras rundherum, Leder /Alcantara, allrad, ... hüstel
SL 129 Roli - 23.10.11
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier