Hallo aus Bayern -
vau8 - 24.07.11
Hallo, ich bin Frank aus München. Habe mir vor ein paar Tagen einen 500 SL zugelegt und bin beim Surfen auf dieses R129-Forum gestoßen...und muß sagen, die Vielfalt der Beiträge und Tipps haben mich auf den Gedanken gebracht mich hier einzureihen.
Da mein SL Baujahr 93 ist denke ich mal, es gibt hier einiges Interessantes und Hilfreiches, da irgendwann bestimmt das ein oder andere Problem an meinem SL auftauchen wird.
Ich hatte schon zwei 350 SLC (107) vor dem jetzigen SL und mag irgendwie die V8...

...komm nicht los davon...
Im Moment suche ich nach einem Blinkcode Auslesegerät für meinen SL (38 Pin), hab schon mal eine Suche gestartet....:frage:
Frank
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] me, myself, us [mich][/FONT][/COLOR]
Hallo aus Bayern -
SL-Hippe - 25.07.11
Hallo Frank
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Hallo aus Bayern -
Klassik-Fan - 25.07.11
Servus Nachbar,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem SL und natürlich hier im Forum!! :bier:
Vg
Hallo aus Bayern -
pc-lude - 25.07.11
Hallo Frank
Herzlich Willkommen im Forum :daumenh:
Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.
:bier:
Hallo aus Bayern -
j.staudi - 25.07.11
Hallo Frank
welcome on bord - viel Spaß mit Deinem SL !
Hallo aus Bayern -
SL505 - 25.07.11
Hallo Fast-Nachbar!
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deinem Stern!:daumenh:
Meld Dich mal, wenn Du auf der westlichen Seite von München bist.
Servus Werner
Hallo aus Bayern -
Lobo 61 - 25.07.11
Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier im Forum :clap: Aus welchem Teil der schönen bayrischen Hauptstadt kommst Du den :frage:
Natürlich viel Spaß mit Deinem SL :daumenh: und ganz liebe Grüße aus dem Münchener Südosten (Ottobrunn).
Hallo aus Bayern -
Harrie - 25.07.11
Herzlich Willkommen im Forum,
wegen dem Blinkdings...frag mal den User Womanizer, der hat mal eine ganze Reihe gebaut:bier:
Hallo aus Bayern -
vau8 - 25.07.11
@ Harrie
...ja hab Womanizer angeschrieben...mal sehen ob er noch so etwas hat...
@ den Rest hier...:danke: für den netten Empfang im Forum...
Frank :cheesy: