Und noch ein Neuer.... -
Articus - 18.11.14
Lieber Martin,
es gibt Autos, die gibt man nur im Notfall wieder weg, dazu gehört sicherlich die Pagode aber auch der 123. Die S Klasse lässt sich wiederfinden... auch wenns echt viel Auto fürs Geld ist
Nicolaus
Und noch ein Neuer.... -
SLR129Fan - 18.11.14
Hallo Themenstarter,
waren Sie mit der S-klasse technisch ebenfalls sehr zufrieden?
Rost, Fahrwerk? :idiot:
Ich überlege die Anschaffung (500 / gang) ca. bj 2005 als Alltagswagen!
Die Pagode sieht sehr gut ... hat diese über 100 tkm weg?
Und noch ein Neuer.... -
Nessenberg - 18.11.14
Sehr schöner Fuhrpark !! Die Pagode ist ein Traum ! Ein 129 er passt aber auf jeden Fall noch dazu. Silber mit schwarzer Ausstattung ist zeitlos schön. Ich find ihn auch schicker als den 107 er. (Nur meine persönliche Meinung !) Viel Glück bei der Suche !
Gruß Cord
Und noch ein Neuer.... -
Nessenberg - 18.11.14
Und........ Den 123 er würde ich in gar keinem Fall abgeben !!!
Der steuert schon locker in Richtung Wertanlage. Der ist ein gutes Investment.
Gruss Cord
Und noch ein Neuer.... -
Cochese - 19.11.14
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: als jemand, der selber gerade auf der Suche nach einem guten (!) W123 ist, würde ich so ein Schmuckstück (vor allem in Champagner) niemals abgeben. Wenn es Dich doch einmal wieder nach so einem Fahrzeug jucken sollte wirst Du es sehr schwer haben, ein gutes Exemplar zu bekommen.
Ich stelle sogar einmal die These auf, dass es deutlich einfacher ist, einen guten R 129 zu finden als einen guten W123 (ohne Rost, ohne Ölverbrauch, mit sauberer Innenausstattung etc.). :drive:
Und noch ein Neuer.... -
heysie - 19.11.14
SLR129Fan schrieb:Hallo Themenstarter,
waren Sie mit der S-klasse technisch ebenfalls sehr zufrieden?
Rost, Fahrwerk? :idiot:
Ich überlege die Anschaffung (500 / gang) ca. bj 2005 als Alltagswagen!
Die Pagode sieht sehr gut ... hat diese über 100 tkm weg?
Hallo,
die S-Klasse habe ich erst seit 3 Wochen. Kein Rost und das ABC Fahrwerk ist Klasse. Da ich in ein paar Wochen wieder ein Firmenfahrzeug bekomme wird er dann aber wohl wieder weichen müssen.
Bin gestern 400km Autobahn gefahren und es ist einfach klasse dieses Fahrgefühl in einer S-Klasse mit seinen ganzen Annehmlichkeiten. 2005 wäre ja dann schon der Mopf. Meiner ist EZL Anfang 2003 und hat jetzt 141 tsd drauf.
Die Pagode, kann ich gar nicht sagen. Ich habe sie seit 20 Jahren und wirklich mehr als 2000km wenn überhaupt fahre ich sie pro Jahr nicht.
Gruß
Martin
Und noch ein Neuer.... -
heysie - 19.11.14
@Nicolaus, Purist und Cochese
ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Ich hatte im August schon einmal ein Angebot aber als ich ihn dann mit dem H-Kennzeichen sah habe ich wieder einen Rückzieher gemacht :help:
Aber was soll ich machen?! Wenn der Firmenwagen in ein paar Wochen kommt habe ich 4 Autos plus das meiner Lebensgefährtin. Klar, man kann noch eine Garage anmieten, aber das sind dann auch noch einmal ca. 750€ im Jahr (plus die laufenden Kosten, denn er will ja auch mal bewegt werden)
Shit ich wackle schon wieder :knueppel:
Und noch ein Neuer.... -
Nessenberg - 19.11.14
Also das Auto Deiner Lebensgefährtin muss wohl draussen stehn !:daumenh:
Ergo....Problem gelöst.
Gruss Cord
Und noch ein Neuer.... -
heysie - 19.11.14
Nessenberg schrieb:Also das Auto Deiner Lebensgefährtin muss wohl draussen stehn !:daumenh:
Ergo....Problem gelöst.
Gruss Cord
Hallo Cord,
das wäre schön
Aber ich würde mit dem Firmenwagen ja auch gerne den Luxus geniessen anzukommen Knöpfchen drücken, reinfahren, Knöpfchen drücken und durch die Garage direkt ins Haus gehen.
Das ist bei fiesem Wetter schon extrem "nett"
Und noch ein Neuer.... -
SlWinni - 20.11.14
Der Trend geht immer mehr Richtung Parkhaus am Eigenheim.
Hat bei uns jeder zweite :kicher: