R129-Forum
Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL (/thread-16276.html)

Seiten: 1 2 3 4

Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - Monzaman500SL - 08.10.12

pc-lude schrieb:Hallo Markus

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.

:bier:

PS. Das rasseln/scheppern könnte ein lockeres Hitzeblech überm Auspuff sein.

Hallo PC Lude, auch Dir danke ich für den Tipp. Hab auch das Gefühl, daß das ein loses Blech ist. Morgen kommt der kleine Dicke in die Werkstatt.

Sonnigen Montag wünscht der
MarkusBig Grin

scottydxb schrieb:Hallo Markus, muss zugeben deine Vorstellung hat Spass gemacht zu lesen:daumenh: Herzlich Willkommen von einem der auch einen "Japaner" faehrt, ebenfalls Baujahr 91, ebenfalls Japan Radio, ebenfalls dringelassen, ebenfalls.... Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:

Danke Scott. In Dubai war ich vor 2 Monaten. Wie hältst Du diese patschnasse Hitze bloß aus???:eek:

Ein Glück, daß die Klimas der japanischen SL bis auf frostige...13 Grad (?)....runter kühlen, was? Smile

Hast jedenfalls auch ne schicke Kiste ! ;-)

Gruss
Markus

Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - scottydxb - 08.10.12

Hi Markus, danke fuer das LobRolleyes Ja-ja die Hitze:traurig: aber nun wird es ja langsam kuehler, sorry, wollte sagen weniger heiss:hihi:. Wenn Du das naechste mal hier bist bitte melden, machen dann eine kurze Spritztour, ok? Gruss Scotty:bier: PS. Wer kommt denn auch im August nach Dubai:frage:

Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - Ursus spelaeus - 08.10.12

Monzaman500SL schrieb:hehe....danke für die Willkommensgrüße.

Selbstverständlich ist schwarz ein Klassiker und macht nen schlanken Fuß ;-)

Ich bin aber eher der Farbentyp und hellblau war schon immer meine Lieblingsfarbe ;-)

hi markus!
da hat dein auto aber glück gehabt, dass du kein mädchen geworden bist!

:pfeif::bier:

scottydxb schrieb:Hi Markus, danke fuer das LobRolleyes Ja-ja die Hitze:traurig: aber nun wird es ja langsam kuehler, sorry, wollte sagen weniger heiss:hihi:. Wenn Du das naechste mal hier bist bitte melden, machen dann eine kurze Spritztour, ok? Gruss Scotty:bier: PS. Wer kommt denn auch im August nach Dubai:frage:

Das war um den 10. Juli herum (ups schon 3 Monate her) und ich habe noch nie so schlimm geschwitzt in meinem Leben. Leider hatte ich keine andere Wahl als diesen Reisetermin...

Ursus spelaeus schrieb:hi markus!
da hat dein auto aber glück gehabt, dass du kein mädchen geworden bist!

:pfeif::bier:

Du meinst, weil Frauen schlechter autofahren?

Hallo Bea? Wo biiiiiiist du ??? Der Heiner zankt....:hihi:

Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - SL-Hippe - 08.10.12

Hi

der Heiner zankt nicht er will nur schmusenConfusedagnix: oder :frage:

LG BeaWink

Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - Sophokles - 08.10.12

Auch von mir ein Willkommen Markus,

übrigens eine sehr sehr schöne Farbkombi hast du da. Nur ist es nicht babyblau sondern 348 Perlblau met. und untenrum hast du Andorblau matt.

woher ich das so genau weis siehst du wenn du mal einen Blick auf das Bild unten in meinem Beitag wirfst Smile :daumenh:

ahhh...Perlblau / Andorblau...besser gehts nicht....das rutscht runter wie warmes Öl ! Cool

Dein Blauer is aber auch schick. Und die 8 Lochfelgen stehn ihm ausgezeichnet. Und das helle Leder sieht wirklich sehr edel aus.

Kölsche Jung mit blauem 91er 500 SL - Ursus spelaeus - 08.10.12

Monzaman500SL schrieb:Du meinst, weil Frauen schlechter autofahren?

Hallo Bea? Wo biiiiiiist du ??? Der Heiner zankt....:hihi:

nööööö!

sowas würde ich nieeee wagen zu sagen!

sieh mal meine überschrift....
:pfeif: